Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Die "Made in Eimsbüttel"-Messe ist auf nächstes Jahr verschoben. Foto: Gesche Pelters
Die "Made in Eimsbüttel"-Messe ist auf nächstes Jahr verschoben. Foto: Gesche Pelters
In eigener Sache

„Made in Eimsbüttel“-Messe verschoben

Die Veranstalter haben die bunte Messe für Kreative abgesagt und auf nächstes Jahr verschoben.

Von Eimsbütteler Nachrichten

Am Wochenende sollte es in der Telemannstraße rund gehen: Eine Messe für Unternehmer aus Eimsbüttel auf dem Schulhof der Telemannschule. Nun haben die Veranstalter sich jedoch dazu entschieden, die Messe für dieses Jahr abzusagen und auf das kommende Frühjahr zu verschieben.

Anzeige

Ersatztermin im nächsten Jahr

Ein Ersatztermin im nächsten Jahr ist schon in Planung, dafür wurden der 29. und 30. April ins Auge gefasst.

Der Besuch des Kreativhauses am Wochenende lohnt sich trotzdem: Bis zum 19. September ist die Ausstellung „Keine Küsschen“ geöffnet. Im Rahmen der Ausstellung präsentieren auch einige kleine Eimsbütteler Händler ihre Stände.

Eimsbüttel+

Weiterlesen

Viele Betriebe in Eimsbüttel klagen über das Anwohnerparken. Ein Beschluss der Bezirksversammlung soll nun die Situation verbessern.

Das Graffiti hat ein Imageproblem: Sprayen belastet die Umwelt. Ein Eimsbütteler Streetart-Künstler verzichtet deshalb seit den 90ern darauf. Wie er den Stellinger Weg trotzdem bunter macht.

Woche der Pressefreiheit
Freiheit für die Wahrheit

Heute startet die Hamburger Woche der Pressefreiheit. Um die ist es in der Welt nicht gut bestellt, sagt der Verein „Reporter ohne Grenzen“. Wie sieht es in Eimsbüttel aus?

30 Jahre lang war das „Restaurant Delhi“ im Stellinger Weg eine Anlaufstelle für indisches Essen. 2019 musste es schließen. Jetzt will die nächste Generation das Restaurant wieder eröffnen.

-
1
Neu im Stadtteilportal
Galli Theater Hamburg e.V.

Elsässer Str 41
22049 Hamburg

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern

Sommerangebot

  • Das Magazin nach Hause
  • Printartikel auch online lesen
  • Exklusiver Online-Content

danach 34,99 € im Jahr | Angebot gilt bis 23.09.23 und nur für Neukunden