Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Die "Made in Eimsbüttel"-Messe ist auf nächstes Jahr verschoben. Foto: Gesche Pelters
Die "Made in Eimsbüttel"-Messe ist auf nächstes Jahr verschoben. Foto: Gesche Pelters
In eigener Sache

„Made in Eimsbüttel“-Messe verschoben

Die Veranstalter haben die bunte Messe für Kreative abgesagt und auf nächstes Jahr verschoben.

Von Eimsbütteler Nachrichten

Am Wochenende sollte es in der Telemannstraße rund gehen: Eine Messe für Unternehmer aus Eimsbüttel auf dem Schulhof der Telemannschule. Nun haben die Veranstalter sich jedoch dazu entschieden, die Messe für dieses Jahr abzusagen und auf das kommende Frühjahr zu verschieben.

Anzeige

Ersatztermin im nächsten Jahr

Ein Ersatztermin im nächsten Jahr ist schon in Planung, dafür wurden der 29. und 30. April ins Auge gefasst.

Der Besuch des Kreativhauses am Wochenende lohnt sich trotzdem: Bis zum 19. September ist die Ausstellung „Keine Küsschen“ geöffnet. Im Rahmen der Ausstellung präsentieren auch einige kleine Eimsbütteler Händler ihre Stände.

Eimsbüttel+

Weiterlesen

Der Bezirk will 1.050 neue Wohnungen pro Jahr genehmigen. Das Wohnungsbauprogramm 2023 liefert den Überblick, wo gebaut werden kann.

In der Fettstraße kam es in den Morgenstunden zu einem Vorfall mit Pfefferspray. Schulkinder und Reinigungskräfte erlitten Reizungen.

Die „Bettelampel“ an der Bundesstraße ist die erste in Hamburg. Sie bietet Fahrradfahrerinnen und Fußgängern Vorrang im Straßenverkehr. Jetzt wurden die Betriebsdaten erstmals ausgewertet.

Stückpizza bei „Tazzi Pezzo“: Im Kleinen Schäferkamp gibt es seit Februar einen Ableger der Pauli-Pizzeria „Tazzi Pizza“.

-
Neu im Stadtteilportal
Fotoraum Reinhold

Eppendorfer Weg 85
20259 Hamburg

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern