Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
In Eidelstedt verletzte sich ein Fahrradfahrer bei einem Unfall. Symbolfoto: Eimsbütteler Nachrichten
In Eidelstedt verletzte sich ein Fahrradfahrer bei einem Unfall. Symbolfoto: Eimsbütteler Nachrichten
Polizei

Unfall in Eidelstedt: Fahrradfahrer schwer verletzt

Am Montag kam es in Eidelstedt zu einem Unfall mit zwei Fahrradfahrern. Ein 64-Jähriger verletzte sich dabei schwer.

Von Lilly Palmbach

Zwei Fahrradfahrer sind am Montagnachmittag in Eidelstedt zusammengestoßen. Das geht aus einer Polizeimeldung hervor. Einer der beiden Radfahrer kam daraufhin schwer verletzt ins Krankenhaus. Der zweite Beteiligte soll sich vom Unfallort entfernt haben.

Anzeige

Fahrradunfall an der Elbgaustraße

Der Unfall ereignete sich auf der Elbgaustraße im Bereich des Mesterfeldwegs. Nach Angaben der Polizei fuhr ein 64-jähriger Fahrradfahrer in westliche Richtung auf der Elbgaustraße. Ein entgegenkommender Fahrradfahrer soll die Fahrbahn trotz roter Ampel überquert haben. Dabei kollidierten die beiden. Was genau zu dem Zusammenstoß führte, ist nicht bekannt.

Polizei sucht Radfahrer

Während der 64-jährige Radfahrer eine Beinfraktur erlitt, soll der zweite Radfahrer, der den Unfall wohl verursachte, noch vor dem Eintreffen der Polizei vom Unfallort verschwunden sein.

Es soll sich dabei um einen 40- bis 50-jährigen Mann mit braunen Haaren handeln. Er sei circa 1,80 Meter groß und habe eine kräftige Statur. Er soll ein schwarzes Fahrrad und eventuell eine aus dem Unfall hervorgegangene Wunde unterhalb eines Auges haben. Die Polizei sucht Zeugen.


Lokal. Unabhängig. Eimsbüttel+

Du willst wissen, was in Deinem Bezirk wichtig ist? Mit Eimsbüttel+ behältst du den Überblick!

  • Exklusiver Online-Content
  • Artikel aus unserem Print-Magazin jederzeit online lesen
  • Optional: das Magazin alle drei Monate per Post

Anzeige

Entdecken Sie LOKL Produkte

Sichern Sie sich Ihre Lieblingsprodukte direkt hier und unterstützen Sie lokale Anbieter.

Eimsbüttel+

Weiterlesen

Immer mehr Menschen bewegen sich zu wenig. Die Ökotrophologin Lydia Wilkens erklärt, wie die Ernährung am besten daran angepasst werden kann.

Für frischgebackene Eltern ist es oft eine Herausforderung, Zeit für Sport zu finden. Doch in Eimsbüttel gibt es zahlreiche Angebote, bei denen Eltern gemeinsam mit ihren Babys aktiv sein können. Ob Yoga, Fitness oder Gymnastik – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Wenn es zwickte und zwackte, hatte Oma meist das richtige Hausmittel zur Hand. Doch welche davon helfen wirklich? Was ist wissenschaftlich belegt? Wir haben bei der Apothekerin Stephanie Mehrhoff nachgefragt.

„Der Geheime Garten“ hat eine zweite Filiale eröffnet. Mit einer Neuerung: Ein Café ergänzt den Blumenladen.

-

Hallerplatz 10
20146 Hamburg

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern