Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Medaillen von der Sportlerehrung der Bezirksversammlung 2016. Foto: Niels Böttcher
Medaillen von der Sportlerehrung der Bezirksversammlung 2016. Foto: Niels Böttcher
Sportlerehrung

Sportlerehrung der Bezirksversammlung Eimsbüttel 2018

Sportlerehrung Eimsbüttel 2018: Ob Wassersport, Leichtathletik, Kampfsport oder Ballsport – Sport verbindet und stärkt Gemeinschaft, unabhängig davon ob Einzelsportart oder Mannschaftssport. Daher kürt die Bezirksversammlung auch in diesem Jahr wieder Eimsbüttels beste Sportlerinnen und Sportler.

Sportler aus acht Kategorien nominiert

Bereits seit 11 Jahren ehrt die Bezirksversammlung Eimsbüttel Sportler für ihre herausragenden Leistungen. Doch die Eimsbütteler Sportlerinnen und Sportler sind zu erfolgreich und deshalb hat die Bezirksversammlung im letzten Jahr bei der Sportlerehrung 2017 ein neues Verfahren eingeführt:
Eine Jury nominiert aus der Vielzahl von Meldungen in acht Kategorien jeweils fünf Sportlerinnen und Sportler bzw. Mannschaften. Unter allen Nominierungen werden schließlich die Sieger mit den meisten Stimmen gewählt.

Stimme mit ab!

Welche Sportler und Mannschaften schaffen es in diesem Jahr auf das Siegertreppchen der Sportlerehrung Eimsbüttel 2018? Stimme mit ab und wähle deinen Sportler des Jahres. Am 19.09.2018 um 18:00 Uhr vergibt die Bezirksversammlung bei der Sportlerehrung Eimsbüttel 2018 die Bronze-, Silber- und Goldmedaille an die Sportlerinnen und Sportler, die die meisten Stimmen ergattert haben.

Bis zum 30.08.2018 um 23:59 Uhr kann hier online abgestimmt werden.

*Anmerkung: In der Kategorie 2 wurde Leonard Oezel gestrichen, da er fälschlicherweise bei den Jugendlichen nominiert wurde, obwohl er schon 23 Jahre alt ist. Somit stehen in der Kateghorie 2 nur 4 Sportler zur Auswahl.

infoAlle Bilder und Informationen über die Sportler wurden von den jeweiligen Vereinen zur Verfügung gestellt. Die Online-Abstimmung zur „Sportlerehrung der Bezirksversammlung Eimsbüttel 2018“ wird im Auftrag der Bezirksverammlung Eimsbüttel von den Eimsbütteler Nachrichten durchgeführt.

Eimsbüttel+

Weiterlesen

Die Bauarbeiten auf dem Allende-Platz sind abgeschlossen. Sitzinseln, Begrünung und mehr Fläche für Gastronomie und Fußgänger sollen dem Platz im Grindelviertel mehr Flair geben.

Eielstedter Stadtteilmagazin
Barrierefrei

Als Inklusion noch ein Fremdwort ist, beginnt Stefan Schlegel in Eidelstedt Sportangebote für Menschen mit und ohne Behinderung anzubieten.
35 Jahre später hat er eines der erfolgreichsten Inklusionssportprojekte
des Landes aufgebaut.

Plötzlicher Tod von Katja Husen: Die Grünen-Politikerin ist nach einem Fahrradunfall verstorben. Eimsbütteler Politiker trauern um ihre Parteikollegin.

Am Wochenende hat das Café „Himmlische Versuchung“ im Steenwisch eröffnet. Das Besondere: Die Kuchen und Torten kommen ohne Milch, Zucker und Gluten aus.

-
Neu im Stadtteilportal
Praxis für Musiktherapie

Eichenstraße 37a
20255 Hamburg

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern