Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Symbolfoto: Anja von Bihl
Symbolfoto: Anja von Bihl
Verkehrsunfall

Fahrradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Lokstedt wurde am Samstagmorgen ein Fahrradfahrer schwer verletzt. Der Verkehrsunfalldienst hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Von Robin Eberhardt

Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen fuhr ein 83-jähriger Mann mit seinem Mercedes in der Kollaustraße stadteinwärts. Offenbar missachtete er dabei die rote Ampel an der Einmündung zum Nedderfeld.

Schädelhirntrauma trotz Helm

Ein 49-jähriger Fahrradfahrer, der mit seinem Trekkingrad die Kollaustraße bei Grün überqueren wollte, wurde von dem Mercedes erfasst. Obwohl der Radfahrer einen Helm trug, erlitt er nach bisherigen Erkenntnissen ein Schädelhirntrauma sowie Schlüsselbein- und Rippenbrüche.

Gegen zehn Uhr war die Unfallstelle noch abgesperrt. Foto: Eimsbütteler Nachrichten

Radfahrerin stirbt bei Unfall mit Lastwagen

Am Montagmorgen ist in Eimsbüttel eine Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall mit einem LKW tödlich verunglückt. Die Frau konnte an der Unfallstelle nicht wiederbelebt werden.

Der Fahrradfahrer wurde in Begleitung eines Notarztes in ein Krankenhaus gebracht. Der Verkehrsunfalldienst übernahm die Unfallaufnahme vor Ort und die anschließenden Ermittlungen zum  Unfallhergang.

Verwandter Inhalt

Am Mittwoch treten an allen NDR-Standorten die Angestellten in Streik. Es könnte zu Einschränkungen im TV- und Radioprogramm kommen.

Am Mittwoch hat die Polizei in Eimsbüttel und Pinneberg mehrere Wohnungen durchsucht. Ein Mann wurde festgenommen. Der 32-Jährige soll mit seiner Bande 60 Kinderwagen gestohlen haben.

Ein betrunkener Mann ist am Wochenende in der Schröderstiftstraße angefahren und schwer verletzt worden. Er versuchte, die Straße zu überqueren, als ihn ein Taxi erfasste.

Am 25. September hat in den Räumen des ehemaligen Cafés Osterdeich das „Herz und Bauch“ eröffnet. In dem Café trifft balinesische Exotik auf hamburgische Gemütlichkeit.

-
Neu im Stadtteilportal
Lotsen.Shop

Hoheluftchaussee 29
20253 Hamburg

Anzeige
Anzeige