Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Symbolfoto: Anja von Bihl
Symbolfoto: Anja von Bihl
Verkehrsunfall

Fahrradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Lokstedt wurde am Samstagmorgen ein Fahrradfahrer schwer verletzt. Der Verkehrsunfalldienst hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Von Robin Eberhardt

Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen fuhr ein 83-jähriger Mann mit seinem Mercedes in der Kollaustraße stadteinwärts. Offenbar missachtete er dabei die rote Ampel an der Einmündung zum Nedderfeld.

Schädelhirntrauma trotz Helm

Ein 49-jähriger Fahrradfahrer, der mit seinem Trekkingrad die Kollaustraße bei Grün überqueren wollte, wurde von dem Mercedes erfasst. Obwohl der Radfahrer einen Helm trug, erlitt er nach bisherigen Erkenntnissen ein Schädelhirntrauma sowie Schlüsselbein- und Rippenbrüche.

Gegen zehn Uhr war die Unfallstelle noch abgesperrt. Foto: Eimsbütteler Nachrichten

Radfahrerin stirbt bei Unfall mit Lastwagen

Am Montagmorgen ist in Eimsbüttel eine Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall mit einem LKW tödlich verunglückt. Die Frau konnte an der Unfallstelle nicht wiederbelebt werden.

Der Fahrradfahrer wurde in Begleitung eines Notarztes in ein Krankenhaus gebracht. Der Verkehrsunfalldienst übernahm die Unfallaufnahme vor Ort und die anschließenden Ermittlungen zum  Unfallhergang.

Eimsbüttel+

Weiterlesen

Das Coronavirus in Hamburg: Wir informieren euch über aktuelle Fallzahlen und Entwicklungen für Eimsbüttel.

So schön Du warst, jetzt kommst Du weg. Die Stadtreinigung nimmt an zwei Tagen im Januar alte ausgesetze Weihnachtsbäume mit.

Omikron ist in Hamburg angekommen und setzt sich durch: 22 eindeutige Fälle gibt es und viel mehr Verdachtsfälle. Ab jetzt wird alles ganz schnell gehen.

Optiker Detlef Schwarze schließt eine Lücke in der Osterstraße: Er bietet jetzt auch Herrenmode an, zeitlose, ohne Logo.

-
Neu im Stadtteilportal
Eugen Wegner

Lutterothstraße 16a
20255 Hamburg

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern